Kunden

akaritaste

japanische produkte

atool

architektur

carettaweidmann

baumanagement

dwj

werbeagentur

formerei

visuelle gestaltung

guido geser

architektur

herrenbergli

alterswohnheim

keystone

bildagentur

minira

sozialportal

phz

pädagogische hochschule

renault suisse sa

créateur d’automobiles

reto pirovino

architektur

steiner

flughafebeck

skyguide

flugüberwachung

tbt

textbildtechnik

veragloor

architektur

vitesse

stellenplattform

 

Kunden

Bei der Anfertigung von Beschriftungen verbinden sich Kreativität und handwerkliches Geschick. Diesen Spagat in Personalunion mit mir zu erleben, schätzen die Kunden sehr.

Das umfassende Grundwissen als Werbetechnikerin hilft mir immer wieder eine ganzheitliche Beratung zu geben, welche im Vorspann jeder Anfrage eine entscheidende Basis sein wird.

Im Atelier in Zürich Wipkingen entstehen nebst den Beschriftungen, Sachen aller Art wie 3d Objekte, vergoldete Objekte...

Aus unterschiedlichen Dienstleistungssektoren konnte ich Kunden gewinnen, Architekten, Werbeagenturen, Handwerker.